FAQs
Häufig gestellte Fragen
1. ÜBER WIE VIELE SITZPLÄTZE VERFÜGT IHR OLDTIMERBUS?
Wir führen mehrere Oldtimerbus Marken in unterschiedlichen Ausführungen. Die Sitzplätze variieren daher je nach Modell von 12 bis zu 80 Sitzplätzen.
2. DÜRFEN KINDER IM OLDTIMERBUS MITFAHREN?
Kinder sind bei jeder Fahrt im Oldtimerbus dabei. Wir möchten Sie trotzdem Daraufhinweisen, dass Oldtimerbusse grundsätzlich nicht mit Sicherheitsgurten ausgestattet sind.
3. WAS KOSTET EINE FAHRT IM OLDTIMERBUS DURCH MÜNCHEN?
Die Preise variieren nach Fahrzeugmodell, gefahrene Kilometer und Einsatzzeit. Jede Anfrage erhält ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot. Eine Pauschalisierte Preisauskunft können wir Ihnen daher nicht geben.
4. DARF ICH PERSÖNLICH IHREN OLDTIMERBUS FAHREN?
Aufgrund des hohen Fahrzeugverschleiß und Sicherheitsrisiko durch Selbstfahrer, bieten wir Oldtimerbusse ausschließlich mit Chauffeur an.
5. WIE LANG IST IHR ANGEBOT GÜLTIG?
Unsere Angebote sind freibleibend und stellen keinen Reservierungsanspruch da.
6. WIE KANN ICH EINEN OLDIMERBUS RESERVIEREN?
Eine Reservierung ist nur in Verbindung mit einer verbindlichen Buchung möglich.
7. FAHREN IHRE OLDTIMERBUSSE AUCH IM WINTER?
Unsere Oldtimerbusse aus München fahren ganzjährig. Bei starkem Schneefall kommen unsere Fahrzeuge jedoch nicht zum Einsatz.
8. DARF ICH MEINE GÄSTE IM OLDTIMERBUS BEKÖSTIGEN?
Gerne dürfen Sie Ihren Gästen Speisen und Trank servieren.
9. WO FINDE ICH IHRE MIETBEDINGUNGEN?
Für unsere Mietbedingungen klicken Sie bitte hier.
10. WIE KANN ICH MEINE BUCHUNG ÄNDERN?
Ihre Buchungsänderung können Sie uns ausschließlich schriftlich per Email
info@bavaria-oldtimer.de
Bekannt geben.
11. WIE KANN ICH MEINE BUCHUNG STORNIEREN?
Ihre Stornierung können Sie uns ausschließlich schriftlich per Email
info@bavaria-oldtimer.de
Bekannt geben.
12. WIE KANN ICH MEINE RECHNUNGSADRESSE ÄNDERN?
Ihre Rechnungsadresse können Sie ausschließlich schriftlich per Email
info@bavaria-oldtimer.de
ändern lassen.
13. WIE ERHALTE ICH EINE KOPIE MEINER RECHNUNG?
Ihre Rechnungskopie können Sie erneut per Email
info@bavaria-oldtimer.de
oder Telefon
+4989 99950760
anfordern.
14. MUSS ICH MAUTGEBÜHREN SELBST ZAHLEN?
Der Kunde sorgt bei Benutzung von mautpflichtigen Straßen für die vollständige Entrichtung der anfallenden Mautgebühr.
15. MUSS ICH PARKBÜHREN SELBST ZAHLEN?
Der Kunde sorgt bei Benutzung von kostenpflichtigen Parkplätzen für die vollständige Entrichtung der anfallenden Parkgebühr.
16. WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH BEI BAVARIA OLDTIMER?
Die Zahlung erfolgt ausschließlich gegen Vorauszahlung per Banküberweisung.
17. WANN FALLEN FÜR DEN OLDTIMERBUS REINIGUNGSKOSTEN AN?
Wenn die Reinigung über eine gewöhnliche Grundreinigung (Staubsaugen) hinaus geht. Es werden Sonderreinigungskosten berechnet, wenn Fremdgerüche vorhanden sind oder Ledersitze, Polster, Teppich, Fußmatten, Gardinen, Fußboden, Fenster, Ablagefächer, Aschenbecher und Luftschlitze gereinigt werden müssen.
Die Höhe der Reinigungsgebühr:
leichte Verschmutzung: ab 100 €
mittlere Verschmutzung: ab 200 €
starke Verschmutzung: ab 450 €
KONTAKT